www.meine-hufschmiedin.de
www.meine-hufschmiedin.de

Über mich

Janine Baumgart
Aufgewachsen bei einem Hufbeschlagschmied kam ich schon sehr früh mit meinem Traumberuf in Berührung.
Nach dem Abitur lebte ich ein Jahr in Portugal und arbeitete auf einem Hof auf dem Aberdeen Angus und Quarter Horses gezüchtet wurden.
Nach meiner Rückkehr begann ich ein Agrarwirtschaftsstudium und absolvierte schließlich die Fortbildung zur Hufbeschlagschmiedin an der anerkannten Lehrschmiede Markus Rickus in Mannebach, Beltheim als Lehrgangsbeste.

Ich biete

  • Barhufbearbeitung/-pflege, verschiedene Arten von Hufschutz sowie othopäd. Beschläge
  • individuelle Beratung
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • freundlicher und ruhiger Umgang mit Ihnen und Ihrem Pferd 

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf unter:

0160 - 60 60 280

Hier finden Sie mich

Janine Baumgart

Von Nesselrodeweg 2

53773 Hennef

Mobil: 0 160 - 60 60 280

Druckversion | Sitemap
Janine Baumgart - staatlich anerkannte Hufbeschlagschmiedin - 53773 Hennef 0160 - 60 60 280

Anrufen

E-Mail